banner_schule

• Wir sind eine gut organisierte, familiäre Schule für Gesundheits- und Sozialberufe in der Aus- und Weiterbildung.
  • Wir garantieren fachlich fundierte und praxisorientierte Berufsausbildungen und Weiterbildungen im Wachstumsmarkt Therapie und Pflege durch unser erfahrenes, langjähriges und fachlich kompetentes Aus- und Weiterbildungsteam.
  • Wir sichern eine individuelle Betreuung und umfassende Organisation in Theorie und Praxis durch engagierte Mitarbeiter sowie durch die enge Zusammenarbeit mit unseren bewährten Praxispartnern.
  • Wir bieten ergänzend Auslandspraktika, Leistungskurse, Exkursionen, Fitnessangebote und Schulfeste.
  • Wir verfügen über ein modernes, übersichtliches und gut ausgestattetes Schulgebäude.
  • Wir geben persönliche Orientierung, vermitteln Erziehung und bieten Chancen auf persönliche Entwicklung und Zukunftssicherung.
  • Wir verzeichnen sehr gute Berufseinstiegs- und Aufstiegschancen sowie bei unseren Absolventen eine sehr hohe Arbeitsvermittlung.
  • Wir verpflichten uns zur ständigen Weiterbildung und Qualitätsverbesserung.
  • Unsere Kunden sind Schulabgänger, Umschüler sowie Personen und Einrichtungen, welchen die persönliche und berufliche Entwicklung in Gesundheits- und Sozialberufen am Herzen liegen.