Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Teilnahmebedingungen:

Kurs-Buchungen werden aus allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union akzeptiert. Die Kurse finden ausschließlich in Deutschland statt. Kurssprache ist deutsch.

Zahlungsbedingungen
Die Zahlung der Gebühren für den Kurs hat prinzipiell vor Beginn zu erfolgen. Der Vertragspartner erhält hierzu ca. zwei Wochen vor Kursbeginn eine Rechnung. Für den Fall, dass der rechtzeitige Versand der Rechnung für den gebuchten Kurs nicht mehr möglich war, hat der Vertragspartner die Zahlung trotzdem spätestens vor Kursbeginn zu leisten. Die Zahlung kann durch Vorlage einer Bankbestätigung nachgewiesen werden. Bei nicht rechtzeitiger Zahlung kann die Teilnahme am Kurs durch die Schule verweigert werden.

Zahlungsart

• Vorkasserechnung

Rabatte

Folgende Rabatte gewähren wir auf die Kursgebühr:

• ehemalige Schüler und Kooperationspartner des IGS - 5 %
  • derzeitige Schüler des IGS - 10 %

Ausgenommen hiervon sind Kurse, welche in Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter angeboten werden.

• Derzeitige Schüler mit der Zusatzleistung „Leistungskurs“ erhalten auf alle angebotenen Weiterbildung, welche entsprechend der Zugangsvoraussetzungen belegt werden dürfen 15 % Rabatt.