Weiterbildungen - Seminare - Kurse am IGS

> Wellness & Gesundheit

> Inhouseschulungen

> Offene Seminare

Wir begrüßen Sie beim Institut für Gesundheit und Soziales - dem Spezialisten für die Aus- und Weiterbildung in medizinischen Fachberufen.

Hier erfahren Sie Näheres über das Institut für Gesundheit und Soziales. Lernen Sie unser vielfältiges Kursangebot kennen, das Sie ganz bequem online auf unserer Seite für sich oder Ihre Mitarbeiter buchen können.

Das Institut für Gesundheit und Soziales

Sie sind in einem Gesundheitsberuf oder im sozialen Bereich tätig? Sie absolvieren hier gerade Ihre Ausbildung oder möchten sich aus Neugier weiterbilden? Dann sind Sie beim Institut für Gesundheit und Soziales genau richtig. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Fort- und Weiterbildung.

Weiterbilden parallel zum Beruf

Qualifikationen spielen in der heutigen Berufswelt eine wichtige Rolle. Es kommt nicht nur darauf an, viel zu können. Sie müssen auch immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sein, um qualifiziert zu bleiben. Mit dem Institut für Gesundheit und Soziales als Partner ist das kein Problem. Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie berufsbegleitend zu Ihrer Berufstätigkeit wahrnehmen können. So sind und bleiben Sie stets eine top ausgebildete Fachkraft.

Erwerben Sie wichtige Fortbildungspunkte mit uns

Beim Institut für Gesundheit und Soziales finden Sie eine große Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten, die staatlich anerkannt sind. In Kursen rund um Physiotherapie, Ergotherapie, Pflege sowie Wellness und Gesundheit können Sie wichtige Fortbildungspunkte sammeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch offene Seminare und Inhouseschulungen zu bestimmten Themen an.

So buchen Sie bei uns Ihre Kurse

Wählen Sie auf unserer Webseite zuerst den Fachbereich aus, in dem Sie sich weiterbilden möchten. Ihnen werden dann alle Kurse angezeigt, die das Institut für Gesundheit und Soziales für diesen Bereich anbietet. Mit einem Klick auf den jeweiligen Kurs erfahren Sie Einzelheiten. Wenn Sie sich anmelden möchten, einfach auf "Jetzt buchen" klicken!